Altenhilfe – wir warten auf Ihre Anfragen

Wo bleiben Ihre Anfragen für Altenhilfe?

Auch in diesem Jahr schüttet die Spethmann Stiftung insgesamt mehr als 100.000 Euro in der Kinder-, Jugend- und Altenhilfe aus. Dabei müssen wir feststellen, dass uns die Mehrzahl der Anfragen für Projektförderung in den Bereichen Kinder- und Jugendhilfe erreicht. In diesem Jahr sind nur sechs Prozent der Fördersumme in den Bereich Altenhilfe geflossen. „Gerade in der jetzigen Zeit sollten Altenheime und Pflegeeinrichtungen Ideen haben, die wir unterstützen können“, betont Susann Hartwig. Wir können Sie nur ermutigen, Ihre Anliegen über das Kontaktformular oder postalisch an uns heranzutragen.

Schaffen wir es in 2021, eine größere Balance zwischen den drei Förderbereichen herzustellen? Das geht nur mit Ihrer Initiative. Sprechen Sie uns an!

Bildnachweis: Herbergsverein Tostedt e.V.