Sommerfest mit Modenschau

Anfang September feierte die Kleiderkammer Wilhelmsburg ihr diesjähriges Sommerfest, das von der passage gGmbH, der Spethmann Stiftung und anderen Förderern kräftig unterstützt wurde. Ein Fest ist kein Fest, wenn neben einem guten Essen nicht auch eine Showeinlage geboten wird. Den Schneiderinnen kam ein wunderbarer Gedanke: eine Modenschau nach Themen mit eigenen „Models“ und natürlich neu genähter Kleidung aus Kleiderspenden

Das hat toll geklappt und wurde auch von den umliegenden Einrichtungen von den Laubengängen begeistert begleitet und beklatscht. Alle hatten wirklich großen Spaß. Die Ergebnisse aus der Schneiderei können sich wirklich sehen lassen, und wir drücken fest die Daumen, dass die neuen Kleidungsstücke schon reißenden Absatz gefunden haben. Wir wünschen weiterhin solch eine Kreativität und Schaffensfreude und freuen uns auf neue Eindrücke. Aber nun sehen Sie selbst:

                     

 

Bildnachweis: Kleiderkammer Wilhelmsburg

Jetzt spenden