Filmpremiere „Paul 21“ in Hamburg

Vor einigen Jahren unterstützte die Spethmann Stiftung ein Filmprojekt. „Paul 21“ ist eine bemerkenswerte Dokumentation über das Leben von Paul und seine Grundschulzeit mit Trisomie 21 (Downsyndrom). Der Film ist seit dem letzten Jahr fertiggestellt, wurde pandemiebedingt aber in seiner Veröffentlichung ausgebremst. Lesen Sie gern im beigefügten PDF die ganze Geschichte.

Paul und das Filmteam haben es immerhin geschafft, dass der Film bei den internationalen Filmtagen Emden-Norderney vor ausverkauftem Haus gezeigt wurde. Ein großer Erfolg.

2022 soll es weitergehen mit den Screenings, so auch in Hamburg. Am 12. Januar 2022 um 19:30 Uhr und 15. Januar 2022 um 17:00 Uhr öffnet das Metropolis-Kino in Hamburg seine Türen für die Hamburger Premiere.

Paul, seine Familie und das Filmteam würden sich sicherlich freuen, auch Unterstützerinnen und Unterstützer der Spethmann Stiftung im Kino anzutreffen.

Na, Interesse geweckt? Dann sehen wir uns im Kino!

Paul21 Rückblick