Danke

Du hast Menschen berührt, du hast Menschen begeistert,
du hast ein großes Werk geschaffen, nun ist deine Kraft erloschen.
Danke für alles, was du für uns getan hast.


Laurens H. C. Spethmann

† 31. Juli 2021

So wie er war, wie er gelebt und gewirkt hat, wird er in unseren Gedanken bleiben.

Für die vielfältigen Zeichen ehrender und liebevoller Anteilnahme in Form von Worten, stillem Händedruck, tröstenden Blumen und großzügigen Spenden zugunsten der Spethmann Stiftung danken wir allen von Herzen. Es ist schön zu wissen, wie viele unseren Vater schätzen, achten und sich seiner liebevoll mit einem Lächeln erinnern.

Laureen, Jochen und Michael Spethmann mit Familien
Jesteburg, im September 2021

https://dehning.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/laurens-spethmann

 

Dankkarte einfach

Jetzt spenden