30 verschiedene Blicke auf Tostedt

Ausstellung zum Kinderkunstwettbewerb des TösterKultur e.V.

„Wo bin ich in Tostedt am liebsten?“ 30 Jungen und Mädchen zwischen fast sechs und zwölf Jahren haben auf Einladung des TösterKultur e.V. zu diesem Thema gemalt und gezeichnet. Die Kunstwerke präsentiert der Verein auf seiner Internetseite: www.toesterkultur.de.

Gezeigt werden in der Ausstellung Zeichnungen und Gemälde von Emilia Aleksandrowicz, Michel Beisner, Alea Cornels, Jonas Dittmer, Julina Dittmer, Jovan Goldbach, Lucy Hahnel, Shero Isa, Ajlina Lajqi, Mattes Lambrich, Antoni Lastowka, Leyla Leinweber, Hannah Lewitzki, Jonathan May, Finn Möhlmann, Zana-Lea Miszakin, Alex Nguyen, Talvi von Rennenkampff, Felix Riedel, Lasse Rosenbrock, Kaan Schima, Anna Schulz, Frederik Salewsky, Till Ole Streit, Fiona Teresko, Hannes Thelen, Henrike Thelen, Imme Warnken, Leonie Sophie Wißmann und Fatjona Zeneli.

Diese Aktion hat die Spethmann Stiftung begeistert finanziell unterstützt; die Förderung der Kreativität von Kindern ist ungemein wichtig. Sehen Sie selbst, welche Vielfalt an Motiven entstand.

Bildnachweis: TösterKultur e.V.